LEGO DUPLO Tierbabys

Liebst du die wilden Tiere und kannst gar nicht genug von ihnen bekommen, dann kannst du dich zukünftig mit dem neuen LEGO DUPLO Spielset „Tierbabys” (LEGO-Nr. 4962) auch selbst um diese kümmern und der Tierpflegerin helfen die süßen Tierbabys zu umsorgen und gut auf die Tierkinder auf zu passen.

lego-duplo-tierbabys-4962Ist mal wieder aller Hand zu tun und haben die kleinen Tiere mal wieder alle zur gleichen Zeit Hunger oder müssen geputzt werden, musst du der freundlichen Tierwärterin dringen unter die Arme greifen und bei der Betreuung der Zootiere helfen.

Nebenbei kannst du sicherlich alles über die kleinen Giraffen, Löwen und Eisbären lernen.

Alles in allem enthält das Spielset „Tierbabys” für 2-5 Jährige eine Tierwärterin, 4 Tierbabys und große Bausteine.

Lego Duplo – Die große Dino-Welt

Friedliches Zusammenleben in der neuen großen Dino Welt (LEGO-Nr. 5598) von LEGO DUPLO, aber aufgepasst denn der große Tyrannosaurus Rex ist auch nicht weit und versetzt die anderen Dinos und Höhlenmenschen leicht in Angst und Schrecken.

lego-5598-duplo-dino-die-grosse-dino-weltDas Spielset von LEGO DUPLO enthält neben einem Baby-Triceratops, einem großen und einem Baby-Pteranodon sowie dem T-Rex mit schnappenden Kiefern auch zwei Höhlenmenschen, einen Höhlenjungen sowie eine Steinzeithöhle, die an den Wänden mit Höhlenmalerei versehen ist.

Damit die Höhlenmenschen auch auf Nahrungssuche gehen können beinhaltet das Set desweiteren noch eine Angelrute, ein Kanu und ein Fisch, aber auch ein Baum, eine Kletterpflanze und eine bewegliche Zugbrücke dürfen natürlich nicht fehlen.

Insgesamt besteht „Die große Dino Welt” aus 52 Teilen und ist für Kinder der
Altersgruppe 3-6 Jahre vorgesehen.